Begegnung neu gestalten

Mehrtage-Experience
Zeitraum deiner Wahl zwischen 25. Juni und 6. Juli

Nach den vergangenen Monaten, in denen wir in verschiedener Weise auf uns selbst zurückgeworfen waren, und unsere gewohnte Art des Miteinanders erschüttert wurde, nähern wir uns einander auf neue Weise…
behutsam, offen, neugierig, verletzlich…

In einem sicheren Erfahrungsraum und einer Atmosphäre des Willkommens können wir Urteile oder Ansprüche sein lassen und entdecken einen unbeschwerteren fürsorglicheren Umgang mit uns selbst und anderen.
Wir legen frei, was für uns jetzt Gültigkeit und Wichtigkeit hat:
eigene Bedürfnisse, Träume, einzigartige Talente…

In der Begegnung erkennen und würdigen wir unsere Unterschiedlichkeit.
Im wohlwollenden Miteinander lassen wir uns inspirieren und nähren, erfahren Individualität als Bereicherung. Wir finden verbindende Menschlichkeit und Natürlichkeit im Miteinander.
Wir bringen das Kostbare in unsere Mitte. Leidenschaft und Freude kehren zurück.

Unser Ansatz ist integral und prozessorientiert. Immer wieder wählen wir Zugänge über unseren Körper, aber auch über Dialog, Imagination, Natur-erfahrung, Töne… Die Aktivitäten während dieser Zeit sind getragen von einer tiefen lebenspendenden Bewegung, von Moment zu Moment – immer wieder neu!

Einzelsitzungen können individuell dazugebucht werden.

Beitrag:    € 90,- pro Tag zzgl. 65,- für ÜN inkl. vollem Kühlschrank

Kurzworkshops - einzeln buchbar

Die Weite    Samstag, 26. Juni von 9:30 – 11:30    mit Andrea
Weite Räume – weiter Geist: eine wohlwollende Körper-Selbst-Behandlung

Die Stille      Sonntag, 27. Juni von 9:30 – 11:30    mit Susanne
Atem – Körper – Seelenbilder: Begegnung mit dem verbindend Subtilen
    
Das Schwingen    Freitag, 2. Juli 17:00 – ca. 19:00 (offenes Ende)  mit Andrea und Susanne
Schwingen zwischen Kulturen: Hula mit musikalischem Ausklang am Feuer

Der Flow       Samstag, 3. Juli von 9:30 – 11:30    mit Andrea
Navigation & Bewegung: auf Kurs bleiben im Miteinander

Das Klingen   Sonntag, 4. Juli von 9:30 – 11:30    mit Susanne
Body & Sound:  ein erfrischendes Körper-Stimm-Erlebnis – individuell und gemeinsam

Beitrag pro WS:    € 30,-

Ort:         OMNA-Institut, Vogging 1, 84326 Rimbach
Info & Anmeldung bei mir oder unter: +49 (0) 8727-9696061 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!