Begleitung für die Neue Zeit


Jede/r von uns spürt sie anders, trägt individuelle Antworten in sich, die (er-)wachsen... ja "herausgeliebt" werden wollen. Jetzt ist der Moment!

Wir wählen ein für dich passendes Kommunikationsmedium (z.B. Telefon oder Skype) und du sorgst für einen möglichst ungestörten Zeit-Raum für deine Sitzung. Oder du vereinbarst einen persönlichen Termin in meiner Praxis.

Über das Gespräch und die gefühlte Präsenz kommen wir in "satten" Kontakt miteinander (und somit mit deinem Anliegen). Lass´ dich nun an der Hand nehmen...

   Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen im Gewahrsein

   öffnest du noch unbetretene Räume

      oder solche, die du jetzt gestaltest

   Es verwebt sich was zusammengehört

   du gehst zwischen die Zeiten

   holst zurück was ursprünglich dein eigen ist

   und nimmst lebendiger teil an der Welt


Nimm´ Kontakt auf und vereinbare ein kostenloses Vorgespräch.
Beitrag: € 58,- pro Stunde | empfohlen wird eine mehrwöchige Kontinuität

Schmökere durch meine Homepage, dann findest du Informationen über Ansätze, persönliches und berufliches Erfahrungsfundament und Hintergründe meiner Art der Begleitung.