Flying - Schritte zur Bewusstheit

fly IMG 1096a„Flying“ (Ka´aleleau) ist ein fließend–rhythmischer Bewegungs-Flow aus Hawaii, der uns ins Zentrum unseres Körpers = unseres Lebens bringt.
Von dort aus "navigieren" wir ausgewogen, mit Anmut und Souveränität durch die Ozeane unseres Lebens.

Wir bringen Bewusstsein in alles was ist; werden uns unserer hindernden Haltungen und Konzepte gewahr und „durchfliegen“ sie. Wir bringen zurück, was zu uns gehört. 
Flying stärkt, wirkt harmonisierend, klärend und belebend. Zu Musik im Einklang mit der Gruppe macht „Flying“ besondere Freude.


Die nächsten Möglichkeiten „Flying“ zu erlernen und gemeinsam zu praktizieren: 

fly IMG Nachmittag-Workshops
in der wunderschönen LICHT-KLAUSE, Deutschfeistritz

Samstag, 6. April
Samstag, 18. Mai
Samstag, 29. Juni 2019
jeweils von 14:30 - 17:00

Beitrag: € 20,- (für Vereinsmitglieder der Licht-Klause € 15,-)
Um Anmeldung bis zum Vorabend wird gebeten!

Mitfahrgelegenheit ab Graz; Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof
keine Vorkenntnisse nötig; bequeme Kleidung, evtl. leichte Schuhe

Artikel über "Flying" von Kumu Penny Prior