Persönliche Geburtszahlen.Deutung

          ...weitergelesen von "Allgemeines - Was Zahlen uns enthüllen"

Ja, die - im wahrsten Wortsinn: „Informationsmedizin“ der Zahlen ist uns in diesen Zeiten gerade willkommen … :

DSCN3935 red

Wir treten ein in das schöpferische Intelligenzfeld deiner persönlichen Geburts­zahlen: es prägt deine Art die Welt zu sehen, durchschwingt deine Art zu leben und zu sein. Es trägt dich durch dein Leben – zentriert, nährt und inspiriert dich in diesen Zeiten des Wandels.

In einer Geburtszahlen.Deutung widmen wir uns der Wirkkraft und Bedeutung deiner persönlichen Zahlenkonstellation (Lebenszahl bzw. Grundtyp; Tages-, Monats-, Jahreszahl; Spannungsachsen), sprechen über deine Lebensthemen, individuellen Herausforderungen und Talente. Ausgangspunkt und konkreter Bezug sind dein aktuelles Erleben.

Du kannst erkennen an welchem Teil des „Großen Teppichs“ du webst, welches Potential in deiner Zahlenveranlagung (deinem „Zahlenerbe“) steckt und auf welchem Reifegrad du es gerade lebst.

Je tiefer du erkennst, wie du selbst "tickst", desto aufrechter und gelassener kannst du in der Welt stehen.


Eine Zahlendeutung ist eine Begegnung voll Information, Inspiration und schöpferischen Impulsen
für ein zeitgemäßes Selbstverständnis und fürs Weitergehen!

Sie dauert ca. 1,5 - 2 Std. und kostet 160,- (inkl. mp3-Audio-Mitschnitt zum Nachhören).
Wir treffen uns dazu am besten auf "zoom".