Zeit-Geist und Schöpfungsintelligenz - Einführung in die Welt der Zahlen

Tages-Workshop

          ...weitergelesen von "Allgemeines - Was Zahlen uns enthüllen"

Ja, die - im wahrsten Wortsinn: „Informationsmedizin“ der Zahlen ist uns in diesen Zeiten gerade willkommen …

Die jetzt (über unseren Kalender) wirksame 2000, 20 und 21 stellen uns völlig andere Bewusstseinsqualitäten zur Verfügung und machen Jahrtausende altes Wissen auf neue, unmittelbare und spielerische Art zugänglich.

In diesem Tages-Workshop widmen wir uns folgenden Themen:

  • Wo stehen wir gerade aus der Sicht der Evolution menschlichen Bewusstseins?

  • Was hat das mit 2021 zu tun?

  • Was sagen uns die Grundzahlen (1 bis 10) über schöpferischer Prozesse - sei es im „großen Universum" oder im „kleinen Alltag“?

  • Wie können wir die Intelligenz und frische Lebendigkeit der Zahlen mehr
    in unser Leben bringen?


Wir werfen einen Blick auf deine Persönlichkeitszahl, die die Grundthemen deines Lebens repräsentiert.
In einer gemeinsamen Übung erspürst, erfährst du selbst ihr Intelligenzfeld und aktivierst ihre Wirkkraft.

Samstag, 20. Februar 2021, 10:00 - ca. 12:30 und 15:00 – 17:00
auf "zoom"  |  Beitrag: € 80,-
„Kombi-Paket“ (Tages-WS + persönliche Zahlen.Deutung)     € 210,- (statt 240,-)

Um Anmeldung bis zum 18. Februar 2021 wird gebeten.